About

Hi there! (english below)

Ich bin Adielle, hier blogge ich über meine Leidenschaft für das Schreiben und das Lesen. Mein Herz schlägt für Jesus deshalb mache ich mir zur Aufgabe ihm durch meine Gabe auch zu ehren. Ich glaube dass ist alles für jetzt oder? Ihr kennt meinen Namen, wofür ich lebe. Ich könnte mehr über mich erzählen doch es werden nur behauptungen, nur wie ich denke ich bin. Eigentlich auch wenn ich mich kenne rate ich dir einfach meine Texten zu lesen, so wirdst du mich am bestens kennen lernen. Man kann nie schreiben ohne ein Teil von sich selbst in seine Werke zu lassen.

Ich sag noch ein bisschen was über mich: ich spreche drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Französisch. Ich schreibe besser als ich sprechen kann 🙂 , seit 25 Jahre bin ich auf diese Erde, geboren bin in Kamerun, das ich im 2012 verließ. Seitdem wohne und studiere ich in Deutschland. Ich lese viel, bisschen weniger zurzeit aber bald wieder. Ich schreibe gern, koche und esse gern 😛

Von Gedichten zu Geschichten bis hin zu musik werde ich hier nichts außer acht lassen. geschrieben wird auf Englisch und Deutsch, jedoch schreibe ich auch auf französisch, falls ihr ein Text in diese Sprache haben möchtet, einfach schreiben.

Es wird hier nicht nur über mich aber ein bisschen schon, hier schreibe über das was  Gott mir auf Herzen legt. Ich erzähle auch über seine Güte über mein Leben, Dinge die ich sehen dürfte, wie ich mich fühle und wie ich sein Wort verstehe und in mein Alltag einsetze.

Ich habe viel von anderen gelernt und lerne noch. Ich bin ermutigt worden, von dem was Leute mit Gott erlebt haben und auf diesem Blog will ich auch  Zeugnisse von anderen teilen und hoffe es wird euch ermutigen. So wenn ihr was teilen möchtet, könnt ihr mich einfach schreiben, ich beisse nicht 🙂 .

Ich bin nicht perfekt und ich will auch nicht perfekt sein weil Gott mich so lieb. Eins will ich aber, mich jeden Tag verbessern damit Er am Ende freude hat, an dem was ich geworden bin.

Fühlt euch frei Kommentare, kritik und Anregungen zu hinterlassen, ich werde mich sehr darüber freuen.

 

e6be4b708eeea350a0e8b3364c84c8b4
photocredit: Pinterest

 

Gott lieb dich, vergiss es nie!


Hi there!

I’m Adielle, here I blog about my passion for writing and reading. My heart beats for Jesus therefore I make it a task to honor him with my gift. I think that’s all for now, right? You know my name, what I live for. I could tell more about myself but it will only be how I think I am. Actually, even if I know myself, I advise you to simply read my texts, so you’ll get to know me better. You can never write without leaving a part of yourself in your work.

I’ll say a little more about myself: I speak three languages, German, English and French. I write better than I can speak 🙂, i am 25 years old, born in Cameroon, which I left in 2012. Since then I live and study in Germany. I read a lot, a little less now but soon again. I like to write, cook and eat 😛

From poetry to stories and music I will not forget anything here. the blog will be written in English and German, but I also write in French, if you want to have a text in this language, then ask for it.

It is not only about me (but a bit already), here write about what God puts on my heart. I also talk about his goodness in my life, things I see, how I feel and how I understand his word.

I learned a lot from others and am still learning. I have been encouraged by what people have experienced with God and on this blog I also want to share testimonies from others and hope it will encourage you. So if you want to share something, you can just write me, I do not bite.

I’m not perfect and I do not want to be perfect because God loves me this way. But one thing I want is to improve myself every day so that in the end he has joy in what I have become.

Feel free to leave comments, criticisms and suggestions, I will be very happy about it.

Advertisements