Prompts

Dear future husband / Lieber zukünftige Ehemann

ich habe mir gedacht, ich schreibe dir ein paar Zeilen. Ich hoffe du wirst alles verstehen, was ich schreibe. Ein Professor sagte mir nähmlich, dass ich kreativ schreibe und rede. Humm dachte ich mir aber es ist wahr, (ich sag dir gleich warum) wenn du viele Gedankeströme hast und alles nur auf eine sprache kommt und nicht diejenige die du benutzt, dann versuchst du so gut wie möglich alles zu übersetzen. Aber nicht alles kann man übersetzen, zumindest nicht wie man hätte sich denken können. Ich hoffe du hast nichts gegen Frauen, die viel sogar zu viel sprechen, denn ich bin eine von denen.

Vor ein paar Tage war ich in einer Buchhandlung und da habe ich ein Buch gesehen es heisst “liebe zukünftige Lieblingsfrau.” und bämm kam mir einige Gedanke, ich müsste unbedingt dir schreiben. Nachdem ich ganz viele Texten über “dear future husband” gelesen habe, habe ich mich entschieden etwas zu machen. Die Texte waren aber so süß und wenn du jetzt auch hoffst, ich sei süß, sage ich: Ich bin nicht süß, ich sage auch keine süße Sachen/Worte. Ich bin jetzt froh dass du esweißt. Es kommt noch mehr aber lass uns zuerst über dich sprechen.

Immer wenn ich gefragt werde, wie ich mir man perfekten Mann vorstelle, sag ich immer er muss groß sein. Lach bitte nicht, im ernst habe ich immer Angst gehabt größer als mein dich zu sein. Schon im Kindergarten war ich einer der größten, Fluch oder Segen? das weiß ich selber nicht. Wenn du denkst es ist das allerwichtigste dann irrst du dich. Das wichtigste ist: deine Liebe für Gott (Na klar 🙂 ) und die Bereitschaft dein Leben für IHM aufzugeben, dorthin zu gehen wo er dich führt auch wenn du es nicht verstehst und kein Plan hast. Ja es ist wichtiger als alle physische Merkmale.

Während ich hier sitze und ein Glas weinschen trinke überlege ich mich, was ich dir noch sagen kann.

liest du? nicht nur die Bibel, es ist kein Buch sondern DAS BUCH. Wärst du mit einem bibliothek zuhause einverstanden? Hast du grüne Hände?

reist du gerne? Ich will ja nicht alleine diese Welt erkunden

magst du Kinder? du musst nicht kinder haben wollen um ihnen zu lieben

Was ist deine Lieblingsfarbe? Lieblingsort?

Ja das wollte ich sagen, ich stelle Tausende Fragen und auch wenn ich gerne viel rede, höre ich auch gut zu. Ich hoffe du kannst gute Geschichte erzählen, Wahre und Erfundene, ich nehme alles.

“Die reinste Form der Liebe, die du jemandem anbieten kannst, ist, für sie zu beten.”

Während ich warte, bete ich, für dich und für mich, dass wir in unsere Berufung wachsen, God immer näher werden und alles tun um Sein Reich auszubauen. Ich bete dass wir uns, ja du und ich, nicht auf die Zeit konzentrieren in dem wir uns treffen werden. Genieße die Zeit, die du jetzt hast, mit deiner Familie, deine Freunde, mache gute Erinnerungen , nimm dir Zeit um deine Wunde zu heilen (wenn du welche hast) und vergiss nicht immer auf Gott zu schauen.

Wir haben uns vielleicht schon getroffen oder nicht aber es kommt :P. Ich weiß nicht wie lang ich noch warten werde, es ist kein Zwang ich weiß dass das Beste noch kommt und vertraue Gott mit meinem Zukunft.

Hey Handsome, es war nur das erste es kommt noch mehr, ich hoffe du freust dich darauf!

Passt gut auf dich auf.

xoxo

Deine …

 

Photocredit: pinterest

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s